CND.OSTAR

Kontakt uns

Ihr CND-OSTAR Team


Postanschrift

CND Technology GmbH

Am Seeufer 40

40880 Ratingen

Deutschland


T  +49 (0)2102 70 69 569

F  +49 (0)2102 70 69 571

E  ostar@cnd-tech.de



Bürozeiten

Montag bis Freitag

09:00-12:30 und 13:00-17:30

außer an Feiertagen

Online Reklamationen Formular

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Reparatur
Gutschrift
Tauschgerät
Sonstiges (bitte geben als Bemerkungen)*
 
 
 

Hinweise zu den Reklamationen


Die folgende Prozessbeschreibung ist für alle Kunden von diesem Online-Shop bindend, um Waren ordentlich retournieren und austauschen bzw. Gutschreiben zu können.


Umfang

Im Falle eines durch diese Garantie abgedeckten Defekts an ihrem Produkt gewährleistet der Garantiegeber mit dieser Garantie die Reparatur oder den Ersatz des Produktes. Die Entscheidung zwischen Reparatur oder Ersatz der Geräte obliegt dem Garantiegeber. Insoweit kann dieser nach eigenem Ermessen entscheiden, das zur Garantiereparatur eingesendete Gerät durch ein generalüberholtes Gerät gleicher Qualität zu ersetzen.


Für Batterien oder Akkus wird keine Garantie übernommen, gleiches gilt für Verbrauchsmaterialien.


Ablauf


  1. Der RMA Schein muss vollständig ausgefüllt und online/per e-mail/ per Fax/ per Post abgesendet werden.
  2. Der Online-Shop prüft die Angaben und die Rechtmäßigkeit der Retoure. Etwaige Änderungen werden direkt vermerkt und kommuniziert.
  3. Der Online-Shop kennzeichnet separat, welche Produkte ausgetauscht, welche vollständig gutgeschrieben werden, welche einer Zeitwertbetrachtung unterliegen und welche außerhalb der Gewährleistungsfrist liegen.
  4. Der Online-Shop sendet das abgezeichnete, mit den entsprechenden Informationen versehene RMA Formular zurück und informiert Sie über die weiteren logistischen und buchhalterischen Abläufe.
  5. Belastungsanzeigen und Verrechnungen werden vom Online-Shop nicht akzeptiert! Die Abwicklung erfolgt ausschließlich durch Gutschriften auf Grundlage der tatsächlichen Wareneingangsmeldung.


RMA-SCHEIN herunterladen