CND.OSTAR

Q & A

Deutsch

Fragen und Antworten

Questions and Answers • 常問問題與解答

d - 8

Warum erhalten ich keine Aktivierungs-E-Mail für die Registrierung meines Benutzerkontos in der CND-OSTAR Benutzer Cloud-Datenbank?

English

Why don't I received the activation email for the registration of my user account in the CND-OSTAR user cloud database?

中文(繁體)

為什麼我沒有收到我的 CND-OSTAR 用戶專用雲端數據庫用戶帳戶的確認及啟用電子郵件?

Bitte überprüfen Sie, ob Ihr E-Mail-Server die Aktivierungs-E-Mail als Junk-Mail deaktiviert. Bitte öffnen Sie Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-Konto, um festzustellen, ob die E-Mail dort war.


Falls die Aktivierungs-E-Mail nicht zu finden ist, öffnen Sie die Applikation für die OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessung auf Ihrem Smartphone und überprüfen Sie erneut, ob die E-Mail-Adresse, die Sie für Ihr Benutzerkonto in der CND-OSTAR Benutzer Cloud-Datenbank registriert haben, korrekt und für den Empfang von E-Mails gültig ist.


Falls Ihre registrierte E-Mail-Adresse korrekt ist, können Sie jederzeit eine neue Aktivierungs-E-Mail auf der Verwaltungswebseite der CND-OSTAR Benutzer Cloud-Datenbank (URL https://www.ostarcare.de) anfordern, indem Sie auf die Option "Aktivierungs-E-Mail" klicken.


Öffnen Sie die CND-OSTAR-Benutzer-Cloud-Datenbank in Ihrem Browser ...

Please check if your email server opt out the activation email as a junk mail. Please open your spam folder in your email account to see if the mail was there.


If there is no where to find the activation email, please open the application for OSTAR hear spectrum blood pressure measurement on your smartphone and double check again if the email address you registered for your user account in the CND-OSTAR user cloud database is correct and is valid for receiving emails.


If your registered email address is correct, You can always request a new activation email on the management webpage of the CND-OSTAR user cloud database (URL https://www.ostarcare.de) by clicking on the option "Activation email".


Open the CND-OSTAR user cloud database in your browser ...

請檢查您的電子郵件服務器/程式是不是將 CND-OSTAR 用戶雲端數據庫管理系統發出的確認及啟用帳戶電子郵件誤判為垃圾郵件。請開啟您的電子郵件程式,並檢查您的垃圾郵件資料來夾中是否有此封電子郵件


如果您並未在垃圾郵件資料夾中找到此封電子郵件,請在您的智能手機中開啟 OSTAR 心臟頻譜血壓量測應用程式,並確認您用來註冊 CND-OSTAR 用戶雲端數據庫的用戶帳戶的電子郵件地址是否正確,並再次確認此電子郵件地址是有效的。


如果您確認所使用的電子郵件地址是正確、有效的,您可以再次於 CND-OSTAR 用戶雲端數據庫的用戶登入頁面 (URL https://www.ostarcare.de) 中要求寄發新的帳戶啟用電子郵件到您給定的電子郵件地址


開啟 CND-OSTAR 用戶雲端數據庫 ...