Warum können mein Smartphone und mein OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät von der Applikation nicht verbunden werden?
Why my smartphone and my OSTAR heart spectrum blood pressure monitor cannot be connected by the application?
中文(繁體)
為什麼 OSTAR 心臟頻譜血壓量測應用程式無法將我的智能手機和我的 OSTAR 心臟頻譜血壓監測儀連接起來?
Bitte überprüfen Sie, ob eine der folgenden Situationen eingetreten ist:
Wenn die Kopplung-Taste auf der Rückseite des OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessgeräts gedrückt wird, generiert und sendet das OSTAR-Gerät eine neue Kopplung-Information. Daher sind die auf Ihrem Smartphone gespeicherten Kopplung-Informationen nicht mehr gültig.
Es ist dasselbe, als Ihr Smartphone verwendet wurde, um ein anderes OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät anzuschließen, um eine Blutdruckmessung durchzuführen. Nachdem Ihr Smartphone mit einem anderen OSTAR-Gerät gekoppelt und verbunden wurde, wurden die in Ihrem Smartphone gespeicherten Kopplung-informationen entsprechend geändert.
Sie können Folgendes auf der Seite "Blutdruckmessgerät anschließen" versuchen, um das Problem zu lösen:
Schalten Sie das Bluetooth in Ihrem Smartphone aus und wieder ein. Klicken Sie dann erneut auf die Taste "Verbinden".
Schließen Sie die Applikation auf Ihrem Smartphone und öffnen Sie sie erneut. Klicken Sie dann erneut auf die Taste "Verbinden".
Klicken Sie auf dem Button "Entkoppeln", um die in der Applikation gespeicherten alten Kopplungg-Informationen zu entfernen. Befolgen Sie dann die "Auffinden-Koppeln-Verbinden" Anweisungen, um Ihr OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät zu finden, Ihr Smartphone mit dem gefundenen OSTAR-Gerät zu koppeln und die Applikation erneut mit Ihrem OSTAR-Gerät zu verbunden.
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte das CND-OSTAR Team.
Please check if any of the following situations happened:
When the pairing button on the rear side of the OSTAR heart spectrum blood pressure monitor is pressed, the OSTAR equipment will generate and broadcast a new pairing information. Therefore the pairing information stored in your smartphone will be no longer valid.
It is the same, when your smartphone was used to connect another OSTAR heart spectrum blood pressure monitor to conduct a blood pressure measurement. After your smartphone was paired and connected with another OSTAR heart spectrum blood pressure monitor, the pairing information stored in your smartphone was changed accordingly.
You can try the folloings on the page "Connecting BP monitor" to solve the problem:
Close the application in your smartphone and open the application again. then click on the "Connect" button again.
If you have any questions, please contact the CND-OSTAR Team.
請確認在您上一次完成量測之後,是否有發生下列的情況:
當位於 OSTAR 心臟頻譜血壓監測儀底面的配對按鈕被按壓之後,OSTAR 心臟頻譜血壓監測儀會生成新的配對資訊取代舊的配對資訊,並開始對外發送,準備與其他裝置透過藍牙進行配對。因此,原應用程式中所儲存的配對資訊將不再是正確有效的配對資訊。
同樣的,當您使用您的智能手機連接其他的 OSTAR 心臟頻譜血壓監測儀進行新的心臟頻譜血壓量測後,OSTAR 心臟頻譜血壓量測應用程式中儲存的配對資訊也已經變更,已經不再是與您的 OSTAR 心臟頻譜血壓監測儀之間的配對資訊。
您可以在 "連接心臟頻譜血壓監測儀" 的頁面中依序用以下的方法嘗試解決問題:
如果您有任何疑問,請聯繫 CND-OSTAR 團隊。
Rufen Sie uns: +49 (0)2102 70 69 569
Copyright © 2019-2024 CND Technology GmbH. Alle Rechte vorbehalten.