CND.OSTAR

Spezialität des OSTAR HK-809 Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät

ein patentiertes einzigartiges Gerät zur Überwachung der persönlichen Gesundheit für den täglichen Gebrauch

Die innovative

Herz-Spektrum-Technologie


Die Herz-Spektrum-Technologie ist eine patentierte Technologie zur Analyse von Blutdruckmessergebnissen, die von OSTAR Meditech Corp., Taiwan entwickelt wurde. Die Analyse bietet nützliche Hinweise auf den Gesundheitszustand des Herzens anhand normaler Blutdruckmessergebnisse.


weiterlesen

Die innovative

automatische Korrektur- und Kalibrierung-Technologie


Jedes Mal, wenn das OSTAR Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät eingeschaltet wurde, führt das Gerät eine interne Überprüfung der Messgenauigkeit in Abhängigkeit von seinen Komponentenstatus und Umgebungsbedingungen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Höhe usw. durch. Sobald der Selbstprüfungsprozess einen Unterschied außerhalb der Toleranz des eingebauten Standards festgestellt hat, führt das Gerät eine automatische Korrektur durch und kalibriert das Gerät entsprechend, um die Messgenauigkeit wiederherzustellen.


weiterlesen

Das OSTAR HK-809 Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät wurde von OSTAR Meditech Corp. in Taiwan entwickelt, einem seit 2002 in der Medizintechnik tätigen Hersteller, und einem anerkannten Anbieter von Cloud-Plattform-Integrationslösungen für medizinische Diagnose in Taiwan.


Das Herz-Spektrum-Blutdruckmessgerät war das erste und wichtigste Produkt, das von OSTAR entwickelt wurde. Es wurden mehrere patentierte Technologien in die Entwicklung eines benutzerfreundlichen, präzisen Geräts zur Überwachung des Herzzustands integriert. Das Gerät zeigt viele wichtige Indikationen des Herzens, die einen sehr einfachen und grundlegenden Prozess verwenden - die Blutdruckmessung.

Der erste und wichtigste Schritt zur Erfüllung der Schlüsselfunktion des OSTAR HK-809 Herz-Spektrum-Blutdruckmessgeräts besteht darin, die Genauigkeit der Blutdruckmessung zu garantieren.


Um diese Aufgabe zu erfüllen, hat OSTAR auch seine patentierte automatische Korrektur- und Kalibrierung-Technologie entwickelt, um die Genauigkeit der Blutdruckmessung zu garantieren.